06.06.2016, 10:55 Uhr

Diözesanbischof Ägidius Zsifkovics feierlich empfangen

(Foto: Filialkirche Markt Allhau)

Am Samstag den 28. Mai besuchte Bischof Zsifkovics am Vormittag die Pfarre Wolfau und am Nachmittag die Filialkirche Markt Allhau.

MARKT ALLHAU. Der Bischof wurde mit dem Geläut der evangelischen und katholischen Kirchenglocken und musikalisch von der Trachtenmusikkapelle Markt Allhau sehr herzlich empfangen. Von Seiten der Gemeinde wurde er von Vizebürgermeister Alfred Lehner und von zahlreichen Vereinen sowie Teilen der Ortsbevölkerung herzlich begrüßt. Nach einer feierlichen Andacht, an der auch Superintendent Manfred Koch von der Evangelischen Kirche teilnahm, ging es gemeinsam in ökumenisch freundschaftlicher Weise zur Agape in den Campus der neuen Schule, wo die Volkstanzgruppe Markt Allhau für die Gäste tanzte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.