18.04.2016, 13:28 Uhr

Eisenberger Weine auch in Rio

In Sotschi stießen Anna Fenninger und Winzer Johann Polczer mit Eisenberger Weinen an. (Foto: privat)

Das Weingut Polczer aus Eisenberg beliefert auch bei den Olympischen Sommerspielen das Österreicherhaus wieder mit Weinen.

EISENBERG. Das Weingut Polczer aus Eisenberg belieferte bereits die Österreichischen Olympioniken in Sotschi und so konnten OlympiasiegerInnen wie Anna Fenninger und Matthias Mayer, sowie die zahlreichen Besucher im Österreicherhaus die erlesenen Weine vom Eisenberg genießen.
„Ich habe Sport studiert und darum spielt dieser auch in meinem Leben eine große Rolle. Olympische Spiele sind für jeden Sportler das Größte und das habe jetzt ich auch ich geschafft", so Johann Polczer.


Olympischer Wein auch 2016 und 2018

Auch bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio und den Winterspielen in Südkorea 2018 wird das Weingut Polczer mit seinen Weinen im Österreich-Haus dabei sein.
Das Weingut Polczer am Eisenberg kann auf eine Jahrhunderte währende Tradition im Weinbau zurückblicken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.