08.05.2016, 15:33 Uhr

Jugendfest Grafenschachen ganz cool

Grafenschachen: Hauptplatz |

Feststimmung im Doppelpack mit K's Live und dem Duo Stardust.

GRAFENSCHACHEN (gu). Die Grafenschachener Jugend versteht zu feiern. Am Samstag, 7. Mai und am Muttertag, 8. Mai, luden sie zum Jugendfest. Luif Marco und seine Burschen und Mädchen organisierten das Fest und zahlreiche Gäste aus dem Ort aber auch weit darüber hinaus aus der Oststeiermark feierten mit. Der Zeltaufbau, die Auswahl der Musik, der Barbetrieb bzw. die Bedienung der Gäste und der Küchenbetrieb, wird von den Jugendlichen ausgerichtet. „Wir sind ein tolles Team und freuen uns über großen Zuspruch quer durch alle Altersschichten“, lobt Marco Luif seine aktive Truppe.

Programm
Am Samstag spielte die Gruppe "K`s Live" auf und am Sonntag Vormittag unterhielt das Duo Stardust die Frühschoppengäste. Zahlreiche Familien nutzten das Fest und kamen mit ihren Müttern zum Muttertagsbrunch. Die Jugendgruppe Grafenschachen zählt fünfundsechzig Mitglieder.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.