31.05.2016, 14:04 Uhr

Rotary-Club Oberwart-Harberg überreicht Spendenscheck in Höhe von 3.000 Euro

Präsident Werner Mucknauer (li.) überreicht den 3.000-Euro-Scheck an Musikschuldirektor Franz Fuchs für die Musikschule Bad Waltersdorf unmittelbar nach Ende der Veranstaltung. Unterstützt wurde die Veranstaltung von Bad Waltersdorfs Bgm. Josef Hauptmann (Foto: Rotary)
BAD WALTERSDORF. Am 22. Mai 2016 ging mit großem Erfolg die alljährliche Benefizveranstaltung des Rotary Club Oberwart-Hartberg in Bad Waltersdorf über die Bühne. Beim 5. Musikkarussell konnten Musikgruppen aus der Umgebung, aber vor allem begeisterte Jungmusiker der Musikschule Bad Waltersdorf und Hartberg ihr Können vor einem begeisterten Publikum zeigen.

3.000 Euro gesammelt

Mit den Einnahmen aus der Veranstaltung unterstützt der Rotary Club Oberwart-Hartberg einerseits Schüler und Schülerinnen der Musikschule Bad Waltersdorf und andererseits Menschen aus der Region, die in Not geraten sind und rasche, unbürokratische Hilfe brauchen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.