29.04.2016, 14:22 Uhr

"Tanz ma mitanond": Die Edlseer drehten im Lucky Town

Die Edlseer freuen sich schon aufs neue Album, das am 6. Mai in den Handel kommt.

Die Edlseer und Willi Gabalier waren vom Ambiente der Westernstadt als Kulisse für gemeinsames Video für das neue Album "Tanz ma mitanond" begeistert.

GROSSPETERSDORF. "Tanz ma mitanond" heißt das neue Album der Edlseer, das am 6. Mai auf die Ladentische kommt. "18 brandneue Titel in typischem Edlseer-Sound und auch ganz neue Seiten", versprechen Fritz Kristoferitsch, Andreas Doppelhofer, Manfred Maier und Neuzugang Gerry Moser.
Gemeinsam mit einigen Line Dancers aus dem Südburgenland, sowie den "Pipeliners" aus Graz, Manuel Eberhardt und seinen Pferden, sowie "Dancing Star"-Profi Willi Gabalier drehten die vier Musiker in der Westernstadt Lucky Town das Video fürs neue Album.

Bezirksblätter Night mit den Edlseern

"Es ist wirklich herrlich hier, das Ambiente ist ein Traum. Ich habe zwar schon davon gehört, aber bin das erste Mal hier. Ich bin wirklich begeistert und freue mich schon sehr auf unseren Auftritt am 25. Juli bei der Bezirkblätter Night", erklärt Manfred Maier.
"Es wird sicher großartig. Der Videodreh hat uns viel Spaß gemacht", ergänzt Fritz Kristoferitsch. Willi Gabalier schmunzelnd: "Line Dance ist doch etwas Neues. Die Westernstadt hat ein ganz besonderes Flair - doch was anderes als der "Ballroom"."

Das Video

1 1
1
4
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.