05.08.2016, 13:24 Uhr

Großpetersdorfer Kinder auf Sprachkurs in Novi Vinodoski

Schüler der NMS Großpetersdorf waren in Kroatien auf Sprachkurs (Foto: NMS Großpetersdorf)

36 Kinder der NMS Großpetersdorf verbrachten fünf Tage in Kroatien.

GROSSPETERSDORF. Die Kinder der Neuen Mittelschule Großpetersdorf waren zwischen 11.7. und 15.7.2016 in Novi Vinodolski (Kroatien). Die 36 Kinder waren in der Jugendherberge des kroatischen roten Kreuzes untergebracht.
Der Sprachkurs wurde wurde für die Kinder in englischer und oder kroatischer Sprache abgehalten. Durch gemeinsame Aktivitäten wie schwimmen, tanzen, singen, eine Bootsfahrt nach Baška und ein Erste Hilfe Kurs bildeten sich neue Freundschaften. Die vielen Erlebnisse und Eindrücke bescherten den Schülern der NMS Großpetersdorf eine ereignisreiche Woche.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.