13.05.2016, 17:26 Uhr

Jugend am Werk-Lehrlinge besuchten Intertool in Wien

Am Freitag, dem 13.Mai 2016 ging es für die Lehrlinge des Lehrbetriebes Jugend am Werk aus Großpetersdorf nach Wien, besser gesagt in den 2. Bezirk. In den Hallen der Messe Wien gab es die "Intertool", welche alle 2 Jahre stattfindet. Hier werden Fertigungsmaschinen für den Metallbereich gezeigt und wie der Name schon sagt, internationale Firmen sind dabei. Die Lehrlinge konnten sich über die neueste Technologie der Maschinen informieren. Insgesamt gab es 246 Aussteller. Unterstützt wird diese Messe von Vizekanzler Dr. Reinhold Mitterlehner, welcher ja Bundesminister für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft ist. Noch dazu war im Laufe der Woche Teamchef Marcel Koller zu Gast auf der Messe, denn die Messe ging ja von Dienstag, 10. Mai bis Freitag, 13. Mai 2016.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.