22.05.2016, 23:19 Uhr

Junge Kunst im OHO

Max Schabl präsentierte selbstgeschriebene Musik.
Am 22. Mai 2016 wurde wieder einmal junge Kunst im OHO ausgestellt. Dies bedeutet das wieder junge Künstler ihre Kunst im OHO präsentieren konnten. Egal ob in der Form "Kunstcafe" oder mit Musik, Lesung, Fotos, Gemälde oder Skulpturen, es war alles dabei. Sogar mit Künstlern aus dem Ausland und Künstlern aus den Bezirk Oberwart wie z.b. Jennifer Vass, die mit ihrer Fotografie ausstellt. Eröffnet wurde diese junge Kunst von Landesrätin Astrid Eisenkopf. Die Ausstellung ist noch bis 28.5.2016 zu sehen, immer während den Bürozeiten von Montag bis Freitag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.