30.04.2016, 19:30 Uhr

Maibaumaufstellen der SPÖ

Der 30.4. stand bei der SPÖ Oberwart im Zeichen des Maibaumaufstellens. Um 14 Uhr wurde in der Oberen Hochstraße der Maibaum aufgestellt und um 16:30 auf der grünen Insel in Unterdrum (Baumeister Schwarz).

14:00 Uhr - Aufstellen in der Obere Hochstraße 14a

Bereits um 12 Uhr wurde der Baum aus dem Wald geholt. Kurz vor 2 war er dann da. Ein bisschen dauerte es bis er geschmückt und fertig gerichtet war. Mit vereinten Kräften wurde er dann aufgestellt. Dazwischen drohte der Baum noch kurz zur Seite zu fallen aber dann stand er endlich. Es kamen viele Interessierte, manche Interessierte wussten es schon seit Jahren das von Jahr zu Jahr ein Baum aufgestellt wird, die anderen erfuhren es über die Zeitung.

16:30 Uhr - Aufstellen auf der Grünen Insel in Unterdrum

Um 16:30 war´s dann in Unterdrum soweit. Auch dort wurde wieder ein Maibaum aufgestellt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.