20.09.2016, 09:12 Uhr

Schandorfer Familienfest feiert 10-jähriges Jubiläum

Bei den Kleinen und Großen kam beim Familienfest auf keinen Fall Langeweile auf. (Foto: ÖVP Schandorf)
SCHANDORF. Am 4. September 2016 veranstaltete bereits zum zehnten Mal das Team der ÖVP Schandorf rund um Vizebürgermeister Gernot Mager ein Familienfest. Unter die zahlreich erschienenen Gäste mischte sich auch LAbg. Michaela Resetar.

Musik ab

In der Gemeindehalle sorgen Bobo & Bern mit ihrer Live Musik für Stimmung. Der obligatorische Auftritt des Tamburizza Orchesters & Chor durfte dabei natürlich nicht fehlen.

Buntes Rahmenprogramm

Weiters sorgte eine Hüpfburg, das lustige Bastelprogramm und eine Überraschung für jedes Kind für Abwechslung. Zustätzlich erwartete die Besucher eine Traktorfahrt und natürlich selbstgemachte Mehlspeisen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.