23.04.2016, 23:04 Uhr

Tag der offenen Tür bei kfz Jandrisits & Watzke und Hausmesse bei Ing. Schuh

Dieses Wochenende stand im Zeichen der Tag der offenen Tür bzw. Hausmessen. Nicht nur bei KFZ Watzke in Oberwart, sondern auch bei Ing. Mario Schuh und Ing. Varga bei der Ortseinfahrt in Riedlingsdorf.

Tag der offenen Tür bei Kfz Jandrisits & Watzke...

Von 9-18 Uhr konnte man Neu und Gebrauchtwagen bei Kfz Jandrisits und Watzke in Oberwart ansehen. Natürlich gab es auch etwas zu Essen und Getränke. Neben den Neuwagen und Gebrauchtwagen konnte man sich mit den Anderen über verschiedenen Themen unterhalten. Größtes Thema ist die morgige Bundespräsidentenwahl. Noch dazu gab es eine musikalische Umrahmung von Reinhard Kracher und Otto.

Hausmesse bei Ing. Schuh und Ing. Varga

Für 2 Tage wurde die Riedlingsdorfer Ortseinfahrt zu einem Messeplatz. Der Moment an dem 2 Firmen eine Hausmesse haben. Am 22. & am 23.4. von 9-18 Uhr konnte man sich Informationen über Fenster, Türen, Zäune uvm. bei Ing. Schuh holen, aber auch bei Ing. Varga konnte man sich Informationen zu Heizung und Sanitär holen. Natürlich war auch hier für Speisen und Trank gesorgt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.