26.04.2016, 16:00 Uhr

Umfrage der Woche: Was schätzen Sie am eo?

Fanni Bodnar
Fanni Bodnar, Oberwart: "Das eo bietet eine coole Atmos-phäre. Ich treffe mich auch gerne mal auf einen Kaffee."
Hermann Krutzler, Deutsch Schützen: "Man bekommt hier fast alles an Kleidung und auch die Qualität ist sehr gut."
Marija Pavlinovac, Großpetersdorf: "Man hat viele Geschäfte an einem Ort. Es gibt auch gute Möglichkeiten zum Essen und Trinken."
Thomas Schranz, Oberschützen: "Die Nähe ist ein großer Vorteil. Wir sind oft zweimal die Woche hier, das Angebot ist hier sehr gut."
Andrea Schneeflock, Puch b. Weiz: "Es ist nicht so großflächig und gibt dennoch sehr viele Geschäfte. Das eo ist auch gut erreichbar."
Johannes Lorenz, Jabing: "Man hat mehrere Geschäfte nebeneinander, wenn man was sucht. Das eo ist auch ein guter Treffpunkt."

Zur eo-Reportage
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.