21.03.2016, 13:12 Uhr

ÖVP Frauen Bezirk Oberwart: Waltraud Schranz wurde einstimmig als Bezirksleiterin bestätigt

Am 17. März wurde der Bezirkstag der ÖVP Frauen des Bezirkes Oberwart abgehalten. Frau Dipl.Päd. Waltraud Schranz wurde einstimmig als Bezirksleiterin bestätigt. Ihrem weiteren Team gehören an Beate Portschy-Ecker und Tanja Garber als ihre Stellvertreterinnen, Finanzreferentin Elke Loschy, Stellvertreterin Evelin David, Schriftführerin Jennifer Grabenhofer, Stellvertreterin Michaela Resetar, Hannelore Kummer und Marion Friedl als Finanzprüferinnen. BR Marianne Hackl war Gastreferentin und wünscht dem neuen Team alles Gute für die Zukunft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.