03.07.2016, 15:16 Uhr

SV Stuben feierte 30 Jahre

Vorm Anpfiff gab es noch ein Gemeinschaftsfoto der SV Stuben-Legenden.

Ein zweitägiges Fest mit Legendenmatch und Festakt beging der Sportverein zum Jubiläum

STUBEN. Der SV Stuben wurde 1986 gegründet. Am 2. und 3. Juli feierte der Verein seinen 30. Geburtstag. Am Samstag gab es ein Legendenmatch, dass den Zuschauern sechzehn Tore, zahlreiche Aluminiumtreffer und das eine oder andere Fußballschmankerl präsentierte. Am Ende trennten sich die beiden Teams brüderlich mit einem 8:8. Am Abend gab es einen Dämmerschoppen mit den Spüleit.
Der Sonntag wurde mit dem Frühschoppen und Festakt zum Jubiläum begonnen. Musikalisch begleitet wurden beides vom Musikverein "Edelserpentin" Bernstein und den Edelserpenteenies.

Versteigerung

Ein besonderer Höhepunkt an beiden Tagen war die Versteigerung von insgesamt drei handsignierten Dressen - eines vom österreichischen Nationalteam, ein Stoke City-Dress von Marko Arnautovic und ein Dress von Aleksandar Dragovic.

Fotos vom Festakt folgen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.