30.03.2016, 10:02 Uhr

Wiesfleck: Vier Cousins in einer Mannschaft

Für Nachwuchs ist beim SC Wiesfleck gesorgt: Stefan Hettlinger Sascha und Michael Kirnbauer, sowie David Hettlinger (Foto: Andrea Kirnbauer)

Michael Kirnbauer und seine drei Cousins Stefan, Sascha und David spielen beim SC Wiesfleck und haben noch einiges vor.

WIESFLECK. Alle vier Burschen in der Familie spielen Fußball beim SC Wiesfleck.
Michael Kirnbauer blieb seinem Verein treu und auch seine drei Cousins schüren ihre Schuhe für Wiesfleck.
Sascha Kirnbauer spielt in der Kampfmannschaft sowie auch Stefan Hettlinger, der mit 16 Jahren gegen Mischendorf sein erstes Tor schoss. Auch der jüngste David Hettllinger trainiert schon fleißig mit und möchte der nächste Tormann des SC Wiesfleck werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.