Doppelsieg für Nachwuchsschützen aus dem Bezirk Imst

Gold und Silber für den Bezirk Imst durch Nadine Grießer (Umhausen - rechts) und Patrizia Rangger (Mieming).
  • Gold und Silber für den Bezirk Imst durch Nadine Grießer (Umhausen - rechts) und Patrizia Rangger (Mieming).
  • hochgeladen von Ewald Auer

ZELL AM ZILLER (ea). Die Tiroler Meisterschaft im Bewerb 3 X 20 wurde in Zell am Ziller durchgeführt. Bei den Jungschützinnen, bei denen drei Teilnehmerinnen aus dem Bezirk Imst antraten, kam es zu einem spannenden Zweikampf zwischen Titelverteidigerin Patricia Rangger (SG Mieming) und Nadine Griesser (SG Umhausen). Die Entscheidung fiel erst im letzten Schuss, Nadine Griesser setzte sich mit einem Ring Vorsprung durch und holte sich den Titel. Ebenso knapp setzte sich Manuela Wachtler (SG Fügenberg) im Kampf um die Bronzemedaille gegen Lisa Hafner (SG Umhausen) durch. Bei den Jungschützen gewann Andreas Thum (SG Fügenberg).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.