Wanderer die Zeit haben

der erste Schluck
12Bilder

28 "Wanderer die Zeit haben" (22 Naturfreunde und 6 Herzler) fuhren mit dem Zug nach Linz und mit dem Bus nach Kirchschlag (Rohrach). Von dort ging es zu Fuß zur Giselawarte und weiter über Amberg-Koglerau zur Destillerie Fa. Hackl, wo sie nach 4Std ankamen. 6 Herzler mit ihrem Obmann erwarteten die Wanderer bei Fam. Hackl.(kamen mit einem Kleinbus) Nach dem excelenten Buffet gab es noch ein Schnapserl. Fr. Ableidinger gratulierte dem Wanderführer Hermann zu seinem Geburtstag und dankte ihm für seine wunderbaren Wanderungen. Nach 2 Std Rast wurde der letzte Teil der Wanderung in Angriff genommen. Über den "Stamperlweg"
ging es nach Dürnberg hinunter (1,5Std) Der Obmann des Herzverbandes ließ es sich nicht nehmen, die Gruppe zu begleiten. (trotz angeschlagener Gesundheit).
Mit Mühlkreisbahn-Straßenbahn und Zug ging es zurück nach Enns. In der Unionhalle gab es eine PowerPoint- Präsentation über das vergangene Wanderjahr.

Wo: Du00fcrnberg, 4100 Ottensheim auf Karte anzeigen
Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.