Absolviert Kate Middleton zu wenig öffentliche Termine?

Kate Middleton
5Bilder

Eigentlich ist Kate Middleton bei den Briten äußerst beliebt. Sie hat nicht nur Prinz William geheiratet, sondern ihm auch noch einen Sohn geschenkt. Mit der Geburt von Baby George wurde Prinzessin Kate an die Spitze der Beliebtheitsskala geschossen. Doch nun steht Herzogin Catherine unter Beschuss. Ist sie zu faul?

Kate Middleton wird eigentlich von Jedem geliebt. Die Herzogin von Cambridge wird vom britischen Volk verehrt und das liegt nicht nur an ihrem Mann Prinz William, sondern vor allem an Baby George. Doch nun scheint es, dass Prinzessin Kate sich mit Kritik auseinander setzten muss. Denn sie ist scheinbar zu faul. Das hat zumindest die dänische Boulevardzeitung „Ekstra Bladet“ herausgefunden. Berechnet wird ihre ‚Faulheit’ durch ihre öffentlichen Auftritte. Doch hat Herzogin Catherine wirklich zu wenig gearbeitet?

Kate Middleton zieht sich zurück

Bei der Auswertung der royalen Tätigkeiten der unterschiedlichen Adeligen in Europa belegen Kate Middleton und Prinz William nur Platz 13 und Platz 12. Im Gegensatz zu Königin Elizabeth, die mit 181 Terminen und Prinz Charles mit 189 öffentlichen Auftritten, auf Platz Eins und Zwei stehen, sind sie weit abgeschlagen. Ist das Faulheit von Prinzessin Kate? Wohl eher nicht, auch wenn ihr das vorgeworfen wird. Denn Herzogin Catherine hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, als bekannt wurde, dass sie mit Baby George schwanger ist. Das kann man der Herzogin von Cambridge wohl nicht vorwerfen, dass sie sich eher um ihr ungeborenes Kind gekümmert hat, als um repräsentative Tätigkeiten. Zumal sie trotzdem einige Charity-Veranstaltungen besucht hat.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.