Benedict Cumberbatch: Der „Sherlock“-Star spricht über sein erstes Mal

Benedict Cumberbatch | Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
4Bilder
  • Benedict Cumberbatch
  • Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Benedict Cumberbatch wurde als Detektiv in der Serie „Sherlock“ weltberühmt und ist seitdem auch ein Frauenschwarm. In der Serie spielt er den mysteriösen Detektiv Sherlock Holmes, der es jede Folge schafft, die Fans und Zuschauer zu begeistern und zu überraschen. Doch jetzt deckte Benedict Cumberbatch ein weiteres Geheimnis über sich selbst auf. Er sprach öffentlich über sein erstes Mal.

Vor einigen Tagen war Benedict Cumberbatch in Boston in einem Café mit seinen Freunden und erzählte seinen Kollegen Joel Edgerton und Jeesse Plemmons über ein spannendes Erlebnis. Der „Sherlock“-Star erzählte, er würde genau wie Schauspieler Johnny Depp eine bestimmte Leidenschaft teilen. Was verbirgt sich hinter dieser geheimnisvollen Aussage? Redet Benedict Cumberbatch wirklich öffentlich über sein erstes Mal?

Benedict steht auf süßes Gebäck

Der beliebte „Sherlock“-Schauspieler Benedict Cumberbatch war vor einigen Tagen zusammen mit seinen Kollegen Joel Edgerton und Jeesse Plemmons in Boston unterwegs. Nach einem gemeinsamen Abendessen besuchten die drei Männer noch ein Café, wo Benedict ein Geheimnis erzählte. Benedict Cumberbatch hatte tatsächlich in Boston sein erstes Mal, denn der Schauspieler hat dort zum ersten Mal Cannoli gegessen, wie people.com berichtet. Benedict liebt nun zufolge diese süße Spezialität. Damit teilt er eine Leidenschaft mit Johnny Depp, denn auch dieser liebt das süße Gebäck, das ursprünglich aus der sizilianischen Küche stammt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.