Benedict Cumberbatch: Kuscheln mit dem „Sherlock“-Star

Benedict Cumberbatch | Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
2Bilder
  • Benedict Cumberbatch
  • Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Schauspieler Benedict Cumberbatch ist durch seine Rolle als Meisterdetektiv in der BBC-Serie „Sherlock“ zu einem richtigen Frauenschwarm geworden. Bald könnte nun der Traum von vielen Fans, eine Nacht mit Benedict zu verbringen und mit ihm zu kuscheln wahr werden. Was steckt genau hinter dieser Meldung, die vor kurzem die Runde machte?

Eine Nacht mit dem Meisterdetektiv „Sherlock Holmes“ verbringen wäre für viele Frauen wahrscheinlich der größte Traum. Doch dieser könnte jetzt tatsächlich für die Fans der Serie mit Benedict Cumberbatch wahr werden. Denn die Firma "Dreamtex" hat sich jetzt mit dem BBC-Sender zusammengeschlossen, um eine neue „Sherlock“-Kollektion auf den Markt zu bringen. In der Kollektion wird es Bettwäsche, Handtücher, Decken und Kopfkissen im „Sherlock“-Design geben. So könnte jeder Fan ab jetzt mit Sherlock oder John kuscheln.

„Sherlock hat großen Erfolg“

Die Serie „Sherlock“ ist seit einigen Jahren zu einem echten Hit geworden. Schauspieler Benedict Cumberbatch hat durch diese Serie große Berühmtheit erlangt und kann sich vor anderen Rollen-Angeboten kaum retten. Auch deshalb müssen die Fans leider immer sehr lange auf eine neue Staffel warten. Doch die vielen Fans lassen sich von den langen Wartezeiten nicht abschrecken und bleiben der Serie treu. Dabei gibt es pro Staffel nur drei Episoden, ehe sich die Fans von Cumberbatch und Freeman wieder auf neues Material von „Sherlock“ freuen dürfen.

Benedict Cumberbatch | Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
Benedict Cumberbatch | Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.