Brody Jenner packt aus: Kendall Jenner wird Harry Styles das Herz brechen

Harry Styles lebt für die Musik | Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY
3Bilder
  • Harry Styles lebt für die Musik
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY
  • hochgeladen von Anna Maier

Herzensbrecherin? Kendell Jenner scheint es mit den Gefühlen des One Direction Sängers nicht so ernst zu nehmen. Harry Styles sollte sich vor der kleinen Schwester von Kim Kardashian in Acht nehmen. Dieser Meinung scheint zumindest ihr großer Bruder Brody zu sein. Was weiß er über die Beziehung der beiden?

Steht Harry Styles Liebeskummer ins Haus? Das behauptet zumindest Brody Jenner, der seine kleine Schwester Kendall ja kennen muss: „Ich hasse es zu sagen, aber Kendall wird ihm das Herz brechen.“ Autsch das klingt nach einer Herzensbrecherin. Kennengelernt haben sich der One Direction Sänger und die kleine Schwester von Kim Kardashian in Los Angeles. Hier wurden sie auch zum ersten Mal beim Abendessen im Craigs gesehen. Sie haben sich dann aber auch in New York und London getroffen. Doch Brody hat noch mehr über die beiden zu sagen.

Harry Styles und Kendall Jenner passen nicht zusammen

Brody Jenner packt weiter aus: „Es scheint als seinen sie perfekt füreinander. So hört es sich zumindest an…Sie ist ein einem Alter, wo Verabredungen viel Spaß machen.“ Zudem scheint er der Meinung zu sein, die beiden seien zu jung. Harry Styles und Kendall Jenner haben offiziell noch nicht bestätigt, dass sie ein Paar sind. Doch wenn sich schon ihr großer Bruder zur Beziehung äußert, werden der One Direction Hottie und das Model wohl doch mehr als nur Freunde sein.

Diese One Direction News könnten euch auch interessieren:
One Direction: Harry Styles wird verspottet
One Direction: Louis Tomlinson bekommt besonderes Geschenk
One Direction: Feiern Harry Styles und Kendall Jenner zusammen Weihnachten?
Katy Perry: Total verknallt in Niall Horan
Niall Horan hat doch keine Freundin - Keine Gefühle für Barbara Palvin
One Direction: Was sagt Zayn Maliks Mutter zu Perrie Edwards?
One Direction: Niall Horan hat Angst
One Direction Hottie Zayn Malik hat einen Doppelgänger
One Direction: Kendall Jenner postet romantisches Foto - Ist es Harry Styles?
One Direction: Niall Horan bald auf einem Geldschein?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.