Der Hottie von One Direction: Zayn Malik im Portrait

Schneller Aufstieg im Musik-Business | Foto: Zayn(3)_karina3094_flickr_CC BY-SA
  • Schneller Aufstieg im Musik-Business
  • Foto: Zayn(3)_karina3094_flickr_CC BY-SA
  • hochgeladen von Anna Maier

Innerhalb kürzester Zeit hat sich One Direction zu einer der angesagtesten Boybands der Gegenwart verwandelt. Unter ihnen genießt auch Zayn Malik den Ruhm. Plötzlich wird er von unzähligen Mädchen auf der ganzen Welt angehimmelt. Doch nicht viele wissen, wie der ruhiger Sänger abseits der Bühne ist. Was hat Zayn Malik bereits erlebt? Hier gibt es sein Leben im Porträt - ein Muss für jeden Directioner!

Zayn Malik wurde am 12. Januar 1993 in Bradford, England, geboren und gehört zum Sternzeichen Steinbock. Er wuchs mit seinem britisch-pakistanischem Vater Yaser und seiner englischen Mutter Tricia in East Bowling auf. Außerdem hat er drei Schwestern namens Doniya, Waliyha und Safaa. Seine Familie und er sind Muslime, deshalb kommt der Name Zayn auch aus dem Arabischen und bedeutet „Schönheit“. Er war Schüler auf der „Lower Fields Primary School“ und besuchte dann anschließend „Tong High School“. Musik war für den jungen Sänger schon immer eine große Leidenschaft. Deshalb nahm er dann auch als Solokünstler, wie die restlichen Jungs, an der 7. Staffel der britischen Ausgabe von „The X-Factor“ teil. Dort wurden die jungen Briten zur Boyband zusammengefügt: 1D wurde geschaffen! Der hübsche Musiker ist heute mit seiner Band One Direction weltweit bekannt.

Das macht Zayn Malik aus

Mit seinem Aussehen verdreht er den Frauen die Köpfe! Dunkle Haare, braune Augen und ein gebräunter Körper: So schaut Zayn Jawaad Malik aus. Doch das ist nicht alles. Er liebt Tattoos über alles und besitzt auch sehr viele davon. Die meisten seiner Tattoos hat er selbst entworfen. Auf der rechten Brust hat er sich zum Beispiel den Namen „Walter“ auf arabisch tätowieren lassen. Das ist der Name seines Opas. Er hat ihn immer unterstützt, doch er starb kurz vor dem Finale von „The X-Factor“. Dass er seine Tattoos selbst entwirft liegt daran, dass er es liebt zu zeichnen. Zayn weiß wie er aussieht und nutzt das auch gerne aus. Während seiner Beziehung mit Perrie Edwards, soll er 2012 einen One-Night-Stand mit einer Kellnerin gehabt haben. Das sorgt natürlich für große Schlagzeilen. Obwohl es große Skandale über ihn gibt, verlobte er sich mit Perrie Edwards und beide sind momentan glücklich miteinander. Der Termin der Hochzeit steht hingegen noch nicht fest. Zayn Malik wird auch „Bradford Bad Boy“ genannt. Denn der Schönling raucht - sehr zum Bedauern seiner Fans. 2011 wollte er damit aufhören, ohne Erfolg. Vielleicht kann ihm ja Perrie die lästige Sucht abgewöhnen.

Mit seiner Band „One Direction“ zum großen Erfolg

2010 begegneten sich die fünf Jungs zum ersten Mal in der britischen TV-Show „The X-Factor“ und mussten dort als Gegner antreten. Doch weit schafften Zayn Malik, Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson nicht. Im „Bootcamp“ war es aus für die jungen Sänger. Hinter den Kulissen wurde aber bereits über die Zukunft der fünf Jungs entschieden: Sie sollten sich zu einer Boyband zusammenschließen. One Direction unterschrieb einen Plattenvertrag bei Sony Music. Kurz danach wurde die erste Single „What Makes you Beatiful“ veröffentlicht und landete innerhalb einer Woche auf Nummer eins in den Charts. Heute gehört die Band zu den erfolgreichsten und beliebtesten Bands weltweit.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.