Disst Demi Lovato Selena Gomez etwa auf Twitter?

Demi Lovato | Foto: Shanarae1 Wikipedia (CC BY-SA 3.0)
6Bilder
  • Demi Lovato
  • Foto: Shanarae1 Wikipedia (CC BY-SA 3.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Anspielungen und Seitenhiebe sind unter Stars auf Twitter keine Seltenheit? Doch ist das wirklich etwas zwischen Demi Lovato und Selena Gomez vorgefallen?

Kürzlich sprach die Sängerin Demi Lovato (22) davon, dass man seinen privilegierten Status als Star verantwortlich nutzen sollte. „Wenn man seine ganze Karriere nur damit verbringt, zu singen und Bilder zu machen und den anderen etwas vorzuleben... wenn man seine Stimme nicht für das Gute einsetzt, ist das eine ziemlich sinnlose und narzisstische Karriere“, sagte die 22-Jährige. Spricht sie hierbei von Selena Gomez (22)? Es sieht nicht danach aus, vor allem, weil Demi auch zugibt, selbst Fehler gemacht zu haben: „Ich weiß, dass ich Dinge getan habe, die nicht richtig und vorbildlich waren, bis zu dem Tag, an dem ich alles im größeren Zusammenhang gesehen habe.

„Bete für seinen Erfolg, seine Gesundheit und sein Glück“

Doch wie Cambio berichtet, bringen einige Demis Tweet mit der Veröffentlichung von Selenas neuer Single „The Heart Wants What It Wants“ in Zusammenhang, da beides auf den 6. November gefallen war. Lovato hatte getwittert: „Wenn man jemandem gegenüber Feindseligkeit empfindet, bete für seinen Erfolg, seine Gesundheit und sein Glück, egal wie schwer es auch ist“. Soll das ein Rat an die gleichaltrige Sängerin sein? In ihrem Song geht es vermutlich um ihren Ex Justin Bieber (20), doch eigentlich finden sich im Lied keine feindseligen Zeilen, sondern eher wehmütige wie „Ich kann mir kein Leben vorstellen ohne die atemlosen Momente, die mich zerbrechen“. Man kann also nicht davon ausgehen, dass Demi mit ihrem Tweet explizit Selena angreifen wollte.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.