Ed Sheeran: Streit mit Miley Cyrus bei den VMAs

- Ed Sheeran
- Foto: Music News Australia_flickr_CC BY-SA 2.0(1).jpg
- hochgeladen von Anna Maier
Ed Sheeran ist ein so knuddeliger Typ, dass man sich nicht vorstellen kann, dass irgendjemand etwas gegen den 23-Jährigen haben könnte. Als er allerdings gestern bei den MTV Video Music Awards seinen Preis abholen wollte, soll Miley Cyrus ihm ein übles Schimpfwort entgegengeworfen haben. Gibt es zwischen den beiden Streit?
Ed Sheeran durfte sich gestern Abend über den Award für das beste Video eines Sängers freuen. Als sein Name aufgerufen wurde, sprang er erfreut auf und klatschte auf dem Weg zur Bühne einige Gäste ab. Miley Cyrus, die in derselben Reihe saß, machte aber nicht einmal Anstalten dem Sänger zu gratulieren, sondern soll ihn angeblich beim Vorbeilaufen ein ‘Arschloch” genannt haben. Wenn es sich hierbei um einen Witz gehandelt hat, so war das an ihrem Gesichtsausdruck nicht abzulesen. Davon sind zumindest einige amerikanische Medien überzeugt, die die Übertragung mit Argusaugen beobachtet haben. Was ist da in die Sängerin gefahren?
Wollte Miley sich rächen?
Grund für Miley’s Unfreundlichkeit könnte eventuell ein Kommentar von Ed Sheeran gegenüber der Sängerin gewesen sein. Letztes Jahr bei den VMAs gab es kein anderes Thema als Cyrus’ skandalösen Auftritt mit Robin Thicke. Der Brite war von den Twerks der 21-Jährigen damals gar nicht begeistert . “So bewegen sich Stripper. Wenn ich eine eigene Tochter hätte, würde ich nicht wollen, dass sie twerkt. Als ich “Wrecking Ball” zum ersten Mal hörte, hab ich es für einen tollen Song gehalten. Aber das Video lenkt zu sehr davon ab.” Wollte sich die Sängerin nun für die Worte rächen? Näheres ist zu dem Vorfall leider noch nicht bekannt.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.