Fürstin Charlene von Monaco bricht einen Rekord!

Fürstin Charlène von Monaco und Fürst Albert | Foto: GovernmentZA/flickr.com; CC BY-ND 2.0
  • Fürstin Charlène von Monaco und Fürst Albert
  • Foto: GovernmentZA/flickr.com; CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit einigen Wochen nun trägt Fürstin Charlene von Monaco nun schon eine neue Frisur: Ihr Undercut ist alles andere als typisch für Royals. Mit ihren Haaren hat die 38-Jährige nun auch tatsächlich einen neuen Rekord aufgestellt!

Bis vor wenigen Wochen kannte man sie noch mit langen blonden Haaren, doch nach ihrem Urlaub auf Korsika hat sich Fürstin Charlene von Monaco einen neuen Haarschnitt gegönnt: Die 38-Jährige trägt ihre blonden Strähnen nun ganz kurz. Sie hat sich quasi einen Undercut zugelegt, und somit einen mutigen Schritt gewagt: In den Königsfamilien der Welt ist es eher unüblich, dass die Frauen kurze Haare tragen. Und somit hat die ehemalige Leistungsschwimmerin mit ihrer Frisur einen Rekord gebrochen!

So kurz wie keine andere

Mit ihrem mutigen neuen Haarschnitt hat Fürstin Charlene von Monaco alle anderen Royals übertroffen: Keine andere Majestät hat je so kurze Haare wie die 38-Jährige getragen, berichtet die Stuttgarter Zeitung. Prinz Albert ist übrigens begeistert von der neuen Frisur seiner Gattin: Er wusste schon lange, dass sie vorhatte, sich ihre Mähne abzuschneiden. Als Mama von Zwillingen im Kleinkindalter scheint die Frisur auch äußerst praktisch zu sein!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.