Fürstin Charlène von Monaco: Wann kommen die Zwillinge auf die Welt?

Nachwuchs bei dem glücklichen Paar! | Foto: PublicDomainPictures_pixabay.com (2).jpg
2Bilder
  • Nachwuchs bei dem glücklichen Paar!
  • Foto: PublicDomainPictures_pixabay.com (2).jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Schwangerschaft von Fürstin Charlène von Monaco hat das Fürstentum aufatmen lassen. Denn häufig wurden üble Behauptungen über die ehemalige Profischwimmerin im Bezug auf ihre Ehe mit Fürst Albert aufgestellt. Hier war die Rede davon, dass sie nicht glücklich sei und mit der Rolle an der Seite ihres Mannes nicht zu Recht kommt. Dem stellt sie sich nun entgegen und zeigt, dass es einfach nur Zeit gebraucht hat, sich in ihre neue Rolle einzufügen und dass nun auch Nachwuchs kommt. Es werden sogar Zwillinge – Wann kommen die Babys auf die Welt?

Fürstin Charlène von Monaco hat es ihren Kritikern gezeigt. Denn häufig wurde der Frau von Fürst Albert unterstellt, sie sei nicht glücklich in ihrer Ehe und sie wäre überfordert mit ihrer neuen Aufgabe. Auch dass das Paar so lange Kinderlos war, hat für viele böse Gerüchte gesorgt. Nun jedoch ist die ehemalige Profischwimmerin schwanger mit Zwillingen. Wann jedoch wird das Fürstenpaar ihre beiden kleinen Schätze begrüßen dürfen? Wann kommen die Babys zur Welt?

Geburt im Dezember?

Das Fürstentum von Monaco hat die Schwangerschaft von Fürstin Charlène im Mai bestätigt, wie die Bunte berichtet. Wenn man nun davon ausgeht, dass sie vor Verkündung die kritischen ersten drei Monate abgewartet haben und man den Gerüchten um den Geburtstermin Glauben schenken möchte, dann ist es wahrscheinlich im Dezember soweit. Jedoch kann man bei Zwillingen nie wissen. Die Schwangerschaft läuft hier meist etwas anders ab und sie könnte sie natürlich auch schon früher bekommen. Nun kann man Charlène Wittstock und ihrem Mann Fürst Albert nur viel Glück und eine reibungslose Geburt wünschen.

#456927394 / gettyimages.com
Nachwuchs bei dem glücklichen Paar! | Foto: PublicDomainPictures_pixabay.com (2).jpg
Bald ist es so weit - ein Baby! | Foto: Babyarm_by_Bettina Stolze_pixelio.de

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.