Grey’s Anatomy: Zerstört Sandra Oh als Cristina Yang die Beziehung von Owen und Amelia?

Kehrt Sandra Oh zu Greys Antaomy zurück? | Foto: Loren Javier, flickr, CC BY-ND 2.0
  • Kehrt Sandra Oh zu Greys Antaomy zurück?
  • Foto: Loren Javier, flickr, CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Gerüchte, dass Sandra Oh in der 13. Staffel von Grey’s Anatomy zurückkommen könnte, gibt es schon länger. Doch wie wird sich die Rückkehr von Cristina Yang auf die frische Ehe von Owen und Amelia auswirken?

Als mit Sandra Oh eine der beliebtesten Schauspielerinnen die Serie Grey’s Anatomy verließ, brach für viele Fans eine Welt zusammen. Eine Rückkehr hat die schlagfertige Asiatin jedoch nie so ganz ausgeschlossen. Umso größer die Hoffnung, dass Cristina Yang in der 13. Staffel wieder zurückkommen könnte! Doch so groß die Freude wohl auf der Seite von Meredith wäre, so groß wären auch die Probleme für Owen und Amelia, wenn auf einmal die Exfrau des Chirurgen wieder auf der Matte stünde!

Großes Gefühlschaos!

Nach langem Hin und Her haben sich Owen und Amelia in der 12. Staffel endlich das lang ersehnte Ja-Wort gegeben. Was würde wohl passieren, wenn nun auf einmal Cristina Yang wieder zurückkehren würde? Sicherlich würde das ein großes Gefühlschaos bedeuten. Schließlich waren Owen und die Chirurgin jahrelang miteinander verheiratet. Man darf gespannt sein, ob sich Sandra Oh wirklich zu dem Schritt entscheidet und in der 13. Staffel doch wieder zu Grey’s Anatomy zurückkehrt…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.