Kate Middleton: Fans campen vor dem Krankenhaus

Kate Middleton | Foto: Sebástian Freire_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • Kate Middleton
  • Foto: Sebástian Freire_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Bald ist es soweit: Kate Middleton und Prinz William erwarten ihr zweites Baby. Dieses wird Ende April erwartet und einige Fans haben sich bereits die besten Plätze vor dem Krankenhaus gesichert. Und alle sind gespannt, ob es wohl ein Mädchen oder ein Junge wird...

Einige Hardcore-Fans sind voller Vorfreude auf den britischen Nachwuchs und campieren kurzerhand vor dem St. Mary's Hospital, in welchem 2013 bereits Baby George auf die Welt kam. Dort wird Kate Middleton in den nächsten Tagen auch ihr und Prinz Williams zweites Kind gebären. Die gesamte Königsfamilie wartet gespannt auf den neuen Royal - es wird dem Sprössling an nichts fehlen. Vor dem Londoner Krankenhaus wurden bereits Parkplätze für die Königsfamilie reserviert. Somit ist klar, wo und in welchem Zeitraum das Kind erwartet wird.

Die Fans können es kaum erwarten

Wie bereits beim kleinen Prinz George warten die treuen Anhänger sehnsüchtig auf den Nachwuchs. Viele der Menschen, die jetzt vor dem Krankenhaus warten, waren auch bei Kate Middletons erster Geburt vor dem Hospital zu finden. Darunter ist auch Margaret Tyler, welche eine der weltgrößten Sammlungen an königlichen Erinnerungsstücken hat. Sie und viele weitere Enthusiasten hoffen auf einen möglichst guten Blick auf die Geburtsstätte. Auch wir fragen uns, wie das Baby wohl heißen wird und hoffen auf eine möglichst problemlose Geburt für Prinzessin Kate.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.