Kate Middleton: Ihre erste offizielle Verpflichtung nach der Geburt

William und Kate

Kate Middleton hat Glück, die erste offizielle Veranstaltung die es nach ihrer Entbindung zu besuchen gilt, ist eine Segelmeisterschaft. Die Herzogin liebt den Sport und startet sogar ein Segel-Projekt für Kinder.

Nach der Geburt ihres zweiten Kindes am zweiten Mai, kommt Kate Middleton nun wieder ihrer ersten offiziellen königlichen Verpflichtung nach. Die Herzogin und ihr Ehemann, Prinz William, werden die „America’s Cup World Series“ in Portsmouth besuchen. Dort wird das britische Yacht-Team am internationalen Segelwettbewerb teilnehmen. Ihre Kinder, Prinz George und die neugeborene Prinzessin Charlotte werden nicht mit auf die Reise nach Portsmouth kommen, sondern zu Hause bleiben.

Segel-Projekt für Kinder

Kate ist ein großer Segel-Fan und wird natürlich höchstwahrscheinlich auch das britische Team anfeuern. Die beiden Royals werden auf ihrem Trip auch die „1851 interactive zone“ besuchen. Dort werden sie junge Leute treffen, die ihre ersten Segelversuche mit der Trust starteten. Auch die Details des fünfwöchigen Sommerprojekts, bei dem um die 1000 Kinder zwischen neun und vierzehn Jahren die Möglichkeit bekommen werden, das Segeln auszuprobieren, werden von dem königlichen Paar dort bekanntgegeben.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.