Kate Middleton: Ist ihr Urlaub wichtiger als Baby George?

- Kate Middleton
- hochgeladen von Anna Maier
Autsch! Kate Middleton und Prinz William haben sich einen Fauxpas geleistet. Denn anstatt bei ihrem Sohn Prinz George zu sein, haben William und Kate lieber Urlaub gemacht und dabei einen ganz besonderen Moment im Leben von Baby George verpasst. Nun muss das Königspaar einiges an Kritik ertragen.
Kate Middleton und Prinz William liegen in der Sonne und das ohne Baby George. Der muss bei seinen Großeltern bleiben. Urlaub scheint für William und Kate wichtiger zu sein, als ihr eigenes Kind. Denn in ihrer Abwesenheit konnte Prinz George einen wichtigen Punkt in seinem Leben von der Liste streichen – er krabbelt. Das haben Prinzessin Kate und der Thronfolger aber verpasst.
Kate Middleton verpasst das erste Krabbeln von Baby George!
Dass William und Kate die Sonne auf den Malediven genossen haben, werden sie wohl bereut haben. Denn während ihrer Abwesenheit ist Prinz George das erste Mal gekrabbelt und miterleben durften es nicht die Eltern, sondern die Großeltern. Denn Kate Middletons Eltern haben auf den kleinen Prinzen aufgepasst, während sie sich mit Prinz William die Cocktails hat schmecken lassen. Das gefällt vor allem nicht dem britischen Volk und die beiden müssen harte Kritik einstecken. Dennoch sollten sie kein schlechtes Gewissen haben, sie werden wohl noch einige wichtige Momente von Baby George verpassen, aber genauso viele auch miterleben.
Diese News zu Kate Middleton könnten euch auch interessieren:
Kate Middleton: Welche Sex-Ratschläge gibt sie Cressida Bonas?
Kate Middleton: Lernt Baby George Spanisch?
Kate Middleton und Prinz William werden scharf kritisiert!
Kate Middleton fürchtet Cressida Bonas!
Kate Middleton: Leidet Prinz William unter Baby George?
Ist Kate Middleton zu dünn?
Hier das neuste Familienfoto von Kate Middleton, Prinz William und Baby George:





Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.