Kate Middleton: Prinz George sorgt für Chaos!

- Kate Middleton und Prinz William
- Foto: lwpkommunikacion (flickr cc by 2.0)
- hochgeladen von Anna Maier
Letzte Woche besuchte Prinz William ohne Ehefrau Kate Middleton und Baby George ein Sportzentrum in London. Dort machte er in einem Tauchanzug eine sehr gute Figur und enthüllte außerdem einige Details über den kleinen George. Dieser würde seinen Eltern im Moment nur Ärger bereiten. Ist der kleine George Louis Alexander jetzt schon frech zu seinen Eltern?
Am Mittwoch besuchte Prinz William das Oasis Sports Centre in London und tauschte seinen Anzug gegen einen Tauchanzug ein, in dem er eine sehr gute Figur machte. Prinz William gab dort bekannt, dass er die Rolle des Präsidenten des Britischen Sub-Aqua Clubs bald von seinem Vater Prinz Charles übernehmen wird. Danach ließ er es sich natürlich nicht neben, selbst einige Bahnen im Schwimmbecken zu drehen.
George mag nicht Baden
Außerdem schwärmte Prinz William vom Tauchen und darüber, dass es seine Augen für Neues geöffnet hat. Er erzählte von den Malediven, wo er bereits exotische Gewässer erkunden durfte. William sagte: „Ich hoffe, dass mein Sohn, George, eines Tages ebenfalls die Wunder erleben wird, die Schnorcheln und Scuba Diving zu bieten haben“. Danach erzählte der Prinz noch vom Alltag mit dem kleinen Prinzen, der sich im Moment als etwas schwierig gestaltet. Laut "US-Magazine" ist das Verhalten von George beim Baden „im Moment recht schmerzvoll“.




Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.