Kate Middleton shoppt im “Spar”-Markt!

Prinzessin Kate

Von wegen die Royals sind unnahbar und wünschen immer eine Extrabehandlung. Das Gegenteil beweist uns Kate Middleton – wer sonst. Die sympathische Prinzessin wurde bei einem Einkauf im Spar gesichtet.

Die Herzogin von Cornwall hat das Wochenende laut Hrhduchesskate.blogspot bei ihrer Familie in Bucklebury Manor verbracht. Mit dabei war neben ihrem Mann William und Sohn George auch Kates Schwester Pippa. Wie schön für den kleinen Prinzen, dass er so viel Zeit mit seiner Familie verbringen darf! Und dann hat er auch noch eine Mama die trotz ihres Status als zukünftige Königin auf dem Boden geblieben ist. So war sich die Prinzessin auch nicht zu schade selbst einkaufen zu gehen. Natürlich im Spar Peach’s nahe des Hauses ihrer Eltern.

Die Spar Besitzer waren zu ihrer Hochzeit eingeladen

Kate kennt die Besitzer des kleinen Supermarktes schon länger. Die Herzogin hatte sie 2011 sogar zu ihrer Hochzeit eingeladen. Spar-Besitzer Hasmukh Shingadia erzählte vor der königlichen Trauung, dass Kate häufig in sein Geschäft käme. Am liebsten mag sie sie Haribo Gummibären während William Vienetta Eis bevorzugt, Geschmacksrichtung Pfefferminz. Der Geschäftsführer schwärmt davon wie sehr er die Prinzessin schätze. Kate sei fürsorglich und nicht wie die anderen Promis. Da können wir Shingadia nur zustimmen. An Prinzessin Kate kommt einfach niemand ran.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.