Kate Middleton und Prinz William: Zweite Flitterwochen und ein Geschwisterchen für Baby George?

- William und Kate
- hochgeladen von Anna Maier
In der letzten Woche waren Kate Middleton und Prinz William auf den Malediven. Das Traumpaar wollte dort wohl ihre zweiten Flitterwochen verbringen und etwas gemeinsame Zeit genießen. Doch Baby George musste in dieser Zeit zuhause bleiben. Haben Kate und Will dort etwa an einem Geschwisterchen für ihn gearbeitet?
Kate Middleton und Prinz William verbrachten in der letzten Woche auf den Malediven sozusagen ihre zweiten Flitterwochen. Abseits des Alltagsstresses und des ganzen Medienrummels wollten die beiden britischen Thronfolger wohl einfach etwas Zeit für sich haben und die Ruhe genießen. Baby George durfte allerdings mit. Jetzt gibt es Vermutungen, aus welchem Grund der kleine Prinz zuhause bleiben musste.
Wünschen sich Kate & Will ein zweites Baby?
Wenn Kate und Will schon Mal zusammen Zeit verbringen, dann soll es ja auch das Beste vom Besten sein. Also wählten die beiden für ihr zweiten Flitterwochen das Cheval Blanc Randheli Resort aus, das erst gegen Ende von 2013 eröffnet wurde. Die Reporterin Camilla Long hatte die Anlage offenbar schon im Vorfeld besucht und berichtete nun, dass es auf jedem Zimmer in dem Nachttischkästchen neben dem Bett auch eine Sex-Ausstattung gebe. Schließlich solle man sich dort wohl fühlen und voll und ganz entspannen können. Haben die Herzogin von Cambridge und ihr Mann dieses Hotel extra ausgesucht? Ist der Wunsch nach einem Geschwisterchen für Baby George doch so groß?




Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.