One Direction: Dieser Star ist in Harry Styles verliebt (Video)

Harry Styles lebt für die Musik | Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY
10Bilder
  • Harry Styles lebt für die Musik
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY
  • hochgeladen von Anna Maier

Viele weibliche Wesen sind verliebt in Harry Styles. Er wickelt die Frauen reihenweise um den Finger. Er ist einfach der Hottie von One Direction. Doch nun hat sich eine erwachsene Frau dazu bekannt, dass sie etwas in Hazza verliebt ist. Welcher Star hat das öffentlich bei Jimmy Kimmel zugegeben? Ist es ihr peinlich?

Jimmy Kimmel kitzelt öfters unangenehme Antworten aus seinen Gästen. Doch Kate Mara hat wohl nicht erwartet, dass sie hier zugibt, dass sie auf Harry Styles steht. Doch der Moderator hat es, wie Sherlock Holmes aus ihr herausgefragt. Alles fing mit einem Tweet der House Of Cards Schauspielerin an: „Betrunken One Direction hören.“ Das ließ die Alarmglocken des Moderators läuten und sein Gespür hatte Recht. Der HOC-Star sagte nur: „Hast du Harry Styles Gesicht gesehen?“

Kate Mara ist verliebt in Harry Styles

Der House Of Card Star behauptete zwar, sie sei Fan der gesamten Boyband doch sie konnte nicht einmal alle Namen aufzählen. Hazza kam wie aus der Pistole geschossen, dann folgten Niall Horan und Liam Payne, bei Zayn Malik brauchte sie schon Hilfe vom Publikum und Louis Tomlinson hat sie leider völlig vergessen. Scheint also als hätte ihr Harry Styles ganz schön den Kopf verdreht. Kate Mara sagte peinlich berührt: „Ich bin verliebt in Harry, ich tue jetzt cool aber ich werde zur 14 Jährigen.“ Ach wie niedlich.

Diese News könnten euch auch interessieren:
One Direction: Niall Horan verspricht große Veränderung (Video)
One Direction: Singt Zayn Malik in ‘You
One Direction: Liam Payne trainiert für die Where We Are Tour (Foto)
One Direction: Verwandlung in Zayn Malik? Kein Problem! (Video)
One Direction: Geheime Beziehung zwischen Harry Styles und Daisy Lowe?
One Direction: Liam Payne bittet Fans ihn in Ruhe zu lassen!
One Direction: Harry Styles wurde verarscht
One Direction kündigen neue Single an (Video)
One Direction: Niall Horan zeigt was er zu bieten hat
One Direction: Hat sich Zayn Malik nackig gemacht?
Hat Ellie Goulding Ed Sheeran mit Niall Horan betrogen?
Welche Ansprüche hat Taylor Swift an ihren neuen Freund?
One Direction: Harry Styles überrascht Fan mit einem Anruf! (VIDEO)
One Direction: Liam Payne macht ein peinliches Geständnis

Hier das lustige Liebesgeständnis an Hazza:


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.