One Direction: Louis Tomlinson und Eleanor Calder zeigen sich super verliebt (Foto)

Louis Tomlinson | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
4Bilder
  • Louis Tomlinson
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Auch Louis Tomlinson und Eleanor Calder wurden zum Opfer von Trennungsgerüchten. Angeblich sollen sich der One Direction Sänger und die Uniabsolventin getrennt haben. Dann jedoch hat der Sänger die Abschlussfeier seiner Freundin besucht und nun auch noch dieses niedliche Foto der beiden. Eine Trennung ist also absoluter Quatsch!

Oftmals müssen sich Louis Tomlinson und Eleanor Calder mit Trennungsgerüchten herum schlagen. Die beiden sind bereits seit drei Jahren ein Paar. Zusammengerbacht hat sie Harry Styles und nun zeigen sich die zwei verliebter denn je! Der Schnappschuss der Universitätsabsolventin wird wohl jegliche Gerüchte um ein Beziehungsende zerschlagen.

Eleanor Calder als Brautjungfer!

Die Mutter von Louis Tomlinson hat letztes Wochenende geheiratet und keine Geringere als Eleanor Calder war Brautjungfer. Damit jedoch noch nicht genug, denn die Freundin des One Direction Sängers bekam noch eine weitere große Ehre zugesprochen, denn sie war zudem die ehren Trauzeugin der Braut. WOW! Diese Auszeichnung würde die Mutter des 1D Hotties sicherlich nicht einer beliebigen Freundin ihres Sohnes erteilen. Könnte es also bei den beiden selbst bald zur Hochzeit kommen. Auch darüber gab es schon einige Spekulationen. Das wird wohl zunächst ein Geheimnis bleiben, der Schnappschuss der zwei Verliebten hingegen, ist für alle sichtbar und zaubert ein grinsen auf das Gesicht. ‚Love Is In The Air’!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.