One Direction: Niall Horan spricht über seine Knie OP

- Niall Horan
- Foto: Fiona McKinlay (flickr CC BY-SA 2.0)
- hochgeladen von Anna Maier
Niall Horan musste am Knie operiert werden. Diesen Eingriff hat er vor der ‚Where We Are’ Tour durchführen lassen, um dann auf den Konzerten Alles geben zu können. Denn der blonde Ire möchte mit seinen 1D Bandkollegen mithalten können. Doch war die Operation des One Direction Sängers erfolgreich? Wie ist der momentane Gesundheitszustand des Boybandmitglieds?
Im Januar hat sich Niall Horan am Knie operieren lassen. Der One Direction Sänger hat seit Jahren Probleme mit seinem Knie und hatte immer Schmerzen bei den Tanzperformances auf den Konzerten. Daher schien die OP der einzige Ausweg. Eigentlich hätte die Reha-Phase bis zur ‚Where We Are’ Welttournee ausreichen sollen, um wieder fit zu werden. Doch scheinbar hat der 1D Hottie immer noch Schmerzen.
Niall Horan ist nicht fit für die Tour!
Leider musste Niall Horan zugeben, dass seine Knieoperation noch nicht die gewünschten Ergebnisse gebracht hat. Denn eigentlich sollte der One Direction Sänger schon wieder fit sein, um mit seinen Bandkollegen für die ‚Where We Are’ Tour zu trainieren. Doch er hat immer noch Schmerzen, wie er den Fans via Twitter mitteilte: „Schmerzen die letzten Tage! Ich habe wirklich versucht es langsam angehen zu lassen!“ Doch scheinbar nicht langsam genug. Das Knie des Boybandmitgliedes scheint den Strapazen einer Welttournee nicht gewachsen zu sein. Hoffentlich hört der blonde Sänger auf seinen Körper und zieht sich nicht schlimme Folgeschäden zu, wenn er mit Harry Styles, Zayn Malik, Liam Payne und Louis Tomlinson bei den Konzerten mithalten möchte.



Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.