One Direction: Niall Horan zeigt das ‘You And I’ Parfüm (Foto)

Niall Horan | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
5Bilder
  • Niall Horan
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne, Zayn Malik und Louis Tomlinson von One Direction haben ihr drittes Parfüm auf den Markt gebracht. Es heißt „You and I“ und Fans können kaum erwarten es zu testen. Schon die ersten beiden Düfte “Our Moment” und “That Moment“ kamen sehr gut an und wurden sehr oft verkauft.

Auf Instagram zeigt Niall Horan jetzt das Parfüm auf seinem neuesten Foto. Es sieht aus, als wäre Niall hinter der Bühne eines Konzerts. Er trägt ein weißes langärmeliges Shirt und hält stolz das Parfüm in der Hand, das sehr groß aussieht. Der Verschluss sieht aus wie ein Diamant und die Flasche leuchtet in den Farben pink und gold.

Wie wird das „You and I“ Parfüm?

Unter das Foto schrieb Niall Horan: „Leute! Ich schaue mir gerade die Parfüm-Flasche von „You and I“ an. Im Juni wurde von Liam Payne angekündigt, dass es ein neues Parfüm von 1D geben wird. Anscheinend war es schwer, denn alle fünf Jungs wollten einen Duft kreieren, den sie alle gut finden. In einigen Tagen ist es dann soweit, und das „You and I“-Parfüm wird es in den Läden zu kaufen geben. Harry Styles und Co. gönnen sich gerade eine Pause von ihrer „Where We Are“-Tour, bevor es im August weiter nach Nordamerika geht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.