One Direction: Will Liam Payne nach Australien auswandern?

Liam Payne | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
7Bilder
  • Liam Payne
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

One Direction- Sänger Liam Payne träumt schon lange davon, nach Australien auszuwandern. Auf einer Welttour der Band bekam er die Chance, Down Under zu sehen – und jetzt steht für ihn fest: Es ist total verrückt! Der Sänger spricht nun über seine schlimmsten Begegnungen mit Fans...

Nach Australien auswandern, Land kaufen und ein völlig neues Leben führen – vielleicht an der Seite seiner Freundin Sophia Smith? – das wäre Liam Payns Traum gewesen. Doch der 21-Jährige scheint es sich doch noch mal anders überlegt zu haben, berichtet The Daily Telegraph. Eine One Direction- Welttour führte den Sänger auf den fünften Kontinent. Dieser scheint sehr beeindruckend gewesen zu sein... Liam erklärte nun: „Ich dachte immer, ich würde gern nach Australien ziehen.“ Aber vor seinem ersten Down Under- Besuch hätte er „nicht erwartet, dass Australien so verrückt wäre, wie es ist“.

Liams schlimmster Fan!

Auch in den USA ginge es seiner Meinung nach ziemlich turbulent zu, erklärte Liam. Aber seine schlimmste Fan- Erfahrung hätte er in Australien gehabt – und es war nicht der Fan, der sich in einer Mülltonne versteckte, um der Band näher zu sein: „Der schlimmste Fan war dieses Mädchen, das meine Boxershorts klaute. Wir gingen an den Strand und es war so schön und friedlich und dann drehten wir uns um und da waren 800 Leute am Strand. Ich bekam Lampenfieber und ein bisschen Angst!“

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.