Pretty Little Liars Staffel 5: Welche Geheimnisse wurden im Halloween Spezial gelüftet?

Der Cast von "Pretty Little Liars": Lucy Hale, Ashley Benson und Shay Mitchell. | Foto: Foto: jjduncan_80/flickr, CC BY 2.0
8Bilder
  • Der Cast von "Pretty Little Liars": Lucy Hale, Ashley Benson und Shay Mitchell.
  • Foto: Foto: jjduncan_80/flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Das Halloween Spezial von Pretty Little Liars war ein richtiger Spaß. Endlich musste man keine Angst haben, dass einem der Liars etwas passiert. Nebenzu hat man dann auch noch einige Geheimnisse erfahren, die man ohne die Darsteller der Serie nie erfahren hätte. Sie haben nämlich auf Fanfragen geantwortet und einiges verraten, was sonst wohl im Verborgenen geblieben wäre. Was haben wir durch die Offenheit der PLL Schauspieler erfahren?

Danke an die Macher von Pretty Little Liars. Das Halloween Spezial war diese Staffel wirklich etwas besonders und die Fans, die sich auch PLL Army nennen, wurden gebührend gewürdigt und haben nebenbei auch noch einiges über die Darsteller und den Schaffungsprozess der Show erfahren, was vorher sicherlich noch nicht bekannt war. Welche Geheimnisse wurden gelüftet?

Identität von ‚A’

Troian Bellisario und Ashley Benson sind die einzigen der Liars, die wissen wer ‚A’ wirklich ist. Lucy Hale, Sasha Pierterse und Shay Mitchell haben nicht den leisesten Schimmer, wer sich dahinter versteckt. Was zu einer kleinen süßen Diskussion führte. All zu lange müssen sie auf die Auflösung aber nicht mehr warten, genau wie die PLL Fans. Denn Marlene King hat verraten, dass die Identität von ‚A’ noch vor der siebten Staffel gelüftet wird und dann wissen endlich alle Bescheid, was natürlich das Spielchen nicht weniger spannend macht.

‚A’ ist überall

Also nicht nur Person, sondern es wird von den Pretty Little Liars Set Designern auch in jedem Set der Buchstabe „A“ versteckt. Sogar die Hütte wurde in Form von einem ‚A’ abgebrannt. Die Verantwortlichen möchten so die Fans ehren, die auf jedes kleine Detail achten und so den Gestaltern noch mehr Ansporn machen. Außerdem ist an jedem Set ein Loch in der Wand oder in einem Bild nur damit immer die Chance besteht, dass Big A gerade zuschauen kann, auch wenn sie/er nicht immer da ist.

Lebendig begraben

Ein weiter Schock ist, dass Sasha Pieterse wirklich lebendig begraben wurde, was ihr heute noch leichte Angstzustände beschert. Sie wollte darüber gar nicht reden, weil das eine sehr spezielle Erfahrung gewesen ist. Auch PLL Darstellerin Andrea Parker (Mrs. DiLaurentis) wurde in ein echtes Grab gelegt und mit Erde bedeckt. Die PLL Macher nehmen ihre Sache also wirklich ernst.

Angstzustände

Ashley Benson hat verraten, dass sie sich keine ganze Folge Pretty Little Liars anschauen kann ohne Angst zu haben und das obwohl sie selbst beim Dreh dabei war. Auch Janel Parrish spricht über ihre Ängste und gibt zu, dass Spinnen und Clowns ihr den eiskalten Schauer über den Rücken laufen lassen. Shay Mitchell hingegen verrät ihre Ängste nicht und flüchtet sich in eine Ausrede, dass sie vor Tierbabys Angst habe.

Darstellerbeziehungen

Auch super interessant zu erfahren war, dass Troian Bellisario und Keegan Allen (Toby) im echten Leben beste Freunde sind. Sie sehen sich selbst wie Bruder und Schwester. Auch Ian Harding und Lucy Hale haben bereits so eine innige Beziehung zueinander aufgebaut, dass sie sich nicht mehr, wie sonst vor einer Kussszene die Zähne putzen, sondern einfach los legen. Ashley Benson hat dann noch verraten, dass die Augen von Meg Foster (Mrs. Grunwald) echt waren und nicht mit Hilfe von Kontaktlinsen so rüber gekommen sind – ziemlich gruselig! Wir wünschen uns mehr Antworten der Pretty Little Liars Darsteller, denn das Halloween Spezial war einfach großartig!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.