Prinz George: Verzweifeln Kate Middleton und Prinz William ohne Nanny?

- Kate Middleton und Prinz William
- Foto: lwpkommunikacion (flickr cc by 2.0)
- hochgeladen von Anna Maier
Kate Middleton und Prinz Williams Sohn George feiert bald seinen ersten Geburtstag. Den neuesten Informationen zufolge sollen sich Kate und William kurz nach der Geburt des kleinen Prinzen selbst um ihn gekümmert haben. Erst im Alter von zwei Monaten bekam George eine Nanny.
Diese Neuigkeit über Kate Middleton und Prinz William dürfte viele erstaunen. Die royalen Eltern wollten sich am Anfang ganz alleine um Baby George kümmern und haben auf eine Nanny verzichtet. Erst nach zwei Monaten stellten Kate und William die 71-jährige Jessie Webb ein, die auch Williams frühere Babysitterin war. Bald wird der kleine Prinz George ein Jahr alt und zu diesem Anlass bekam er in der Zeitschrift „Vanity Fair“ seine erste eigene Titel-Story.
George war ein schwieriges Baby
In dieser Story erzählen Kate Middleton und Prinz William über das erste Jahr mit ihrem Sohn. George war am Anfang ein sehr schwieriges Baby, denn er hat fast die ganzen Nächte geweint. Außerdem hatte der kleine Prinz mit Magenkoliken zu kämpfen und hat fast immer Hunger. Auch wenn George jetzt erst ein Jahr alt wird, ist er bereits jetzt auf Platz 1 der „Best Dressed“ Royals. Damit hat er sogar seine Mama Kate überholt, die ja bekannt für ihre tollen Outfits ist.




Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.