Schwangere Kate Middleton meldet sich erstmals zu Wort

Kate Middleton | Foto: Sebástian Freire_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
9Bilder
  • Kate Middleton
  • Foto: Sebástian Freire_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Aufgrund ihrer schweren Schwangerschaftsübelkeit musste Kate Middleton schon ihre Malta-Reise absagen. Doch während sich die Herzogin eigentlich auf dem Weg der Besserung befinden sollte, musste sie jetzt erneut einen Termin absagen. Deshalb meldet sie sich erstmals seit Bekanntgabe der Schwangerschaft zu Wort!

Noch immer fühlt sich Kate Middleton nicht besser. Während ihr Ehemann Prinz William auf seiner Malta-Reise -auf der er seine Frau vertrat- verriet, dass es Kate “so lala” ging, hofften jetzt viele auf eine baldige Besserung. Denn eigentlich sollte die Herzogin schon wieder ab Oktober Termine wahrnehmen. Doch gestern musste sie die Eröffnung einer Kunsttherapiestätte für entwicklungsgestörte und traumatisierte Kinder absagen, für die sie die Schirmherrschaft übernommen hatte.

Kate entschuldigt sich für ihr Fehlen

Um ihr Fehlen wieder gut zu machen, Entschuldigte sie sich bei den Veranstaltern in aller Form für ihre Abwesenheit. In einer persönlichen Nachricht schrieb sie: “Ich wollte Ihnen meine Glückwünsche für den Launch des neuen Clore Art Room aussprechen. Ich hatte mich gefreut, diesen sehr besonderen Tag [...] mit Ihnen zu verbringen. Es tut mir wirklich leid, dass ich heute nicht bei Ihnen sein kann, wenn Sie diesen Meilenstein feiern. [...] Ich hoffe, dass Sie einen wundervollen Nachmittag haben.” Und das war die erste Nachricht von Kate Middlton seit der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft! Wir hoffen natürlich, dass wir Kate bald wieder auf offiziellen Auftritten sehen werden, um dann einen Blick auf ihren Babybauch zu werfen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.