Selena Gomez will nichts von Shiloh Fernandez - Gut für Justin Bieber?

- Selena Gomez
- Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
- hochgeladen von Anna Maier
Ein ansehnliches Pärchen hätten Selena Gomez und Shiloh Fernandez schon abgegeben… Doch anscheinend war das ein rein professionelles Verhältnis zwischen den beiden. Kommt das Justin Bieber zugute?
Mit Shiloh Fernandez (29) hat Selena Gomez (22) für ihr neues Video zum Song “The Heart Wants What It Wants” vor der Kamera gestanden. Sehr überzeugend zeigten sich die beiden dort als leidenschaftliche Liebende – und man hätte schon fast spekulieren können, dass sich da mehr zwischen ihnen anbahnen könnte. Doch nun berichtet eine Quelle: „Da entsteht ganz und gar keine Beziehung zwischen den beiden“. Selena „denkt er ist nett und süß, aber sie ist nicht auf eine Beziehung aus”, liest man bei HollywoodLife. Doch das heißt noch lange nicht, dass Justin Bieber (20) wieder Chancen bei ihr hat.
Selbstfindung statt Liebesgeschichten?
Die beiden hatten sich im September getrennt und momentan scheint sich der Sänger auch mehr auf seinen Glauben zu konzentrieren. Das war auch eines der verbindenden Elemente mit seiner Exfreundin gewesen. Will die 22-Jährige nun ebenfalls ihre Karriere fokussieren, so wie auch ihre gute Freundin Taylor Swift (24)? Die schwört den Männern nun erstmal völlig ab, denn sie möchte als eigenständige Persönlichkeit wahrgenommen werden – aufgrund ihrer Musik, nicht aufgrund ihrer Männergeschichten. Es sieht so aus, als wären alle drei Musiker etwa zeitgleich auf die Suche nach sich selbst gegangen. Wohin wird der Weg Selena, Justin und Taylor führen?
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.