Sherlock Staffel 4: Kündigt Benedict Cumberbatch Rückkehr von Moriarty an?

Benedict Cumberbatch | Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
7Bilder
  • Benedict Cumberbatch
  • Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Moriarty ist tot! Wie soll er bei Sherlock zurück kehren? War sein Tod auch nur vorgetäuscht? Das sind nur einige Fragen, die das Finale der dritten Staffel aufgeworfen haben. Doch nun scheint es endlich Antworten zu geben und das von keinem Geringeren als Benedict Cumberbatch höchst persönlich!

Werden die Sherlock Fans den Erzrivalen des Defektives in der 4. Staffel wieder sehen? Wird Moriarty zurück kehren und Sherlock Holmes das Leben wieder schwer machen? Auf der Comic Con 2014 in San Diego hat sich Benedict Cumberbatch diesen Fragen gestellt und auch eine Antwort gefunden. Die Rückkehr des Bösewichtes wäre also eine sehr gute Idee, wenn es nach dem britischen Schauspieler geht. Doch eigentlich ist er bereits tot und nur sein Digitales Ich kehrte im Finale der 3. Staffel Sherlock zurück. Ist das eine Ablenkungstaktik?

Es wird großes passieren in der 4. Staffel Sherlock!

Benedict Cumberbatch, weis, was die Sherlock Autoren vor haben und weiß auch, ob es eine Rückkehr von Moriarty geben wird oder nicht. Doch er wünscht sich, dass er den Plan, den die Verantwortlichen geschmiedet haben, wieder vergessen könnte. Denn so ist der Überraschungseffekt völlig dahin. Mehr wollte der britische Schauspieler auf der Comic Con in San Diego nicht verraten. Jedoch hört sich bereits das schon sehr vielversprechend an. Denn das klingt nun nicht nach einem Dementi, sondern eher nach einem gewaltigen Knall, der die Sherlock Fans wohl mit offenem Mund vor dem Fernseher fesselt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.