Vampire Diaries Staffel 6: Funktioniert der Gilbert Ring noch?

Zach Roerig | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
4Bilder
  • Zach Roerig
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Nachdem die andere Seite im Finale der fünften Staffel Vampire Diaries zerstört wurde, stellt sich eine entscheidende Frage: Funktioniert der Gilbert Ring noch? Wo kommt Matt Donovan hin, wenn er umgebracht wird? Denn die Schattenwelt existiert nicht mehr. Ist der Ring jetzt nutzlos? Ist Matt also in Gefahr?

Durch den Gilbert Ring verspürte man bei Matt Donovan (Zach Roerig) immer diese gewisse Sicherheit. Denn auch wenn er sich in Gefahr gebracht hat, wusste man, dass sollte er sterben, nach einiger Zeit mit Hilfe seinen Ringes wieder zurück kehren kann. Nun jedoch ist die andere Seite zerstört. Es gibt also keinen Ort, in dem sein toter Geist aufgefangen wird. Ist der Ring also nutzlos?

Ist Matt in Gefahr?

Vampire Diaries Produzentin Caroline Dries bestätigt das, was sich viele Fans schon gedacht haben: „Ohne die andere Seite kann Jeremy keinen Kontakt mehr zu Geistern aufnehmen, daher wissen sie auch, dass sie endgültig weg ist. Das bedeutet jedoch auch, wie ihr euch schon gedacht haben dürftet, dass der Gilbert Ring nicht mehr funktioniert.“ Muss man sich also nun Sorgen um Matt machen? Wenn er nicht mehr von übernatürlichen Tötungsdelikten sicher ist, wird er bald endgültig sterben? Oder findet die Mystic Falls Clique einen anderen Weg?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.