"Vampire Diaries"-Star Paul Wesley entschuldigt sich bei seinen Fans

- Paul Wesley
- Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
- hochgeladen von Anna Maier
Die „Vampire Diaries“-Fans haben es nicht leicht. In der Serie mussten sie von zahlreichen Charakteren Abschied nehmen und nun hat es in Staffel 5 auch noch einen Hauptcharakter getroffen. Paul Wesley, der den kürzlich verstorbenen Stefan Salvatore verkörpert, hat sich jetzt öffentlich bei seinen Fans via Twitter entschuldigt.
Das Finale der 5. Staffel „Vampire Diaries“ naht. Heute Abend wird die vorerst letzte der neuen Folgen ausgestrahlt. Danach verabschiedet sich die Mystery-Serie wieder in eine kleine Pause, ehe die Dreharbeiten wieder losgehen. Zeit, die Fans und Zuschauer womöglich sogar brauchen, um die letzten Episoden zu verarbeiten. Die finale Episode „Home“ soll es in sich haben, wie bereits jetzt zahlreiche Seiten verkünden. Als wäre das nicht genug, hatte es auch die 21. Folge „Promised Land“ in sich. Unerwartet musste ein Hauptcharakter, der seit der ersten Folge mit dabei ist, das Zeitliche segnen.
"Sorry, Leute"
Der Tod machte in der jüngsten „Vampire Diaries“-Episode ausgerechnet bei Stefan Salvatore (Paul Wesley) halt. Auch wenn die Zeichen gut stehen, dass der Vampir zurückkommen wird, bestehen Zweifel. „TVD“-Produzentin Caroline Dries hat bereits in der Vergangenheit enthüllt, dass es vor dem Finale zu drei großen Todesfällen kommen wird – und diese sollen nicht zurückgeholt werden. Sollte das stimmen, werden loyale Zuschauer an dieser Stelle womöglich erst einmal tief Luft holen müssen. „Vampire Diaries“ ohne Stefan? Unmöglich! Bei Twitter entschuldigte sich Schauspieler Paul Wesley eher mit einem Augenzwinkern zwischen den Zeilen, dass sein Charakter tot ist. „Sorry, Leute“, twitterte er vor wenigen Tagen. Ob es wirklich ein Abschied für immer wird, zeigt sich heute Abend im spannenden Finale.





Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.