„Regionaut“ wurde präsentiert

BEZIRK (nikl). Auf Einladung von Bezirksfeuerwehrkommandant Helmut Födermayr präsentierten die Redakteure der BezirksRundschau Linz-Land und Enns die Internetplattform „Regionaut“ im Rahmen einer Kommandantensitzung im Gasthaus Stockinger in Ansfelden. Auf www.bezirksrundschau.com ist es kostenlos möglich, sich als Regionaut einzubringen, also brandaktuelle Berichte, Ankündigungen für Veranstaltungen und Fotos zu posten.

OÖ.: 53.000 Regionauten und 4,16 Millionen Seitenzugriffe pro Monat

Auf diese Weise ermöglicht es die Plattform der BezirksRundschau, Aktivitäten aus der Gemeinde und von den Vereinen einer breiten Öffentlichkeit kostenlos zugänglich zu machen. Zusätzlich kann die Redaktion die besten Beiträge direkt in die Printausgabe übernehmen. Bei 53.000 Regionauten und 4,16 Millionen Seitenzugriffen pro Monat ist dieses Soziale Netzwerk für jeden Verein – ob Goldhaubengruppe, Sportverein oder Feuerwehr – ein ideales Netzwerk, um seine Aktivitäten zu präsentieren.

Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz-Land auf MeinBezirk.at/Linz-Land

Neuigkeiten aus Linz-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.