22.09.2016, 14:46 Uhr

"Gschmeidige Büdln"

Lj Mauthausen; "Wir pressn´s und de Pferd fressn´s"; (Julian Wöckinger, Johanna Derntl, Anna Auböck, Bernhard Auböck)
BezirksRundschau und Landjugend suchten beste Bilder zum Thema „Vielfalt Landwirtschaft“.

BEZIRK PERG. Die Landjugend-Ortsgruppen aus dem Bezirk Perg aufgerufen, mit ihren Mitgliedern auszurücken und kreative Fotos zum Thema „Vielfalt Landwirtschaft“ in Szene zu setzen. Sieger des Fotowettbewerbs wurde die Landjugend Mauthausen mit dem Bild „Wir pressn´s und de Pferd fressn´s“. Die Sieger gewinnen eine Jause am Frellerhof für die Ortsgruppe. Den zweiten Platz belegte die Landjugend Klam mit ihrem Bild „Pause muss sein“. Rang drei ging an die Landjugend Naarn, „Kraft am Land“ lautete der Slogan. Die Jury setzte sich aus Landjugend-Partnern zusammen: Bezirksbauernkammer-Chefin Rosemarie Ferstl, Raiffeisenbank Perg-Bankstellenleiter Herbert Nenning, Robert Mitterlehner vom Maschinenring und BezirksRundschau-Redakteur Michael Köck. Organisiert hat den Bewerb Landjugend-Bezirksleiterin Franziska Lichtenberger.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.