01.08.2016, 07:02 Uhr

Landjugend präsentiert geniale Hofläden

Die Landjugend Perg veranstaltete am Samstag, den 30. Juli 2016 in der Bezirksbauernkammer Perg ein Frühstück mit heimischen Produkten. Unter dem Slogan „RegionalGenial-So guad schmecken unsere Hofläden“ konnten sich die Besucher von der Qualität regionaler Schmankerln überzeugen. Neben den Gästen waren viele Mitglieder der Ortsgruppe anwesend, die fleißig bei der Bewirtung halfen. Trotz Anstrengung wurde dafür gesorgt, dass der Spaß nicht zu kurz kommt.
„Wir möchten uns bei den Sponsoren bedanken, ohne die solch eine Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre“, so Birgit Kemethofer, Leiterin der Landjugend Perg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.