27.09.2016, 17:28 Uhr

Neue Gesichter in der Landjugend Mauthausen

Vergangenes Wochenende fand ein Kegelabend für die neuen Mitglieder der Landjugend Mauthausen statt. Neben dem gemütlichen Zusammensitzen konnten die „Newcomer“ gemeinsam mit dem Vorstand der LJ Mauthausen auf der Kegelbahn den einen oder anderen großen Wurf landen.
Eine ruhige Kugel schiebt man bei der Landjugend Mauthausen ohnehin nicht, wurde man doch heuer für das Theaterprojekt mit den Asylwerbern bereits zum 2. Mal in Folge für die Bundesprämierung in Wien nominiert. (nach 2015 mit einem Projekt für die Rückenmarksforschung) Durch die zahlreichen neuen Mitglieder kommt jetzt zusätzlich wieder ein neuer und frischer Wind in die noch junge Landjugend Ortsgruppe, die sich für die Zukunft noch so einiges vorgenommen hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.