07.09.2016, 21:30 Uhr

UPDATE: Oktoberfest auf 25. Oktober verschoben

Wann? 25.10.2016 20:00 Uhr

Wo? Messegelände , Markt, 4391 Waldhausen im Strudengau AT
Waldhausen im Strudengau: Messegelände | Mitteilung vom Veranstalter, FC Stone:
Liebe und treue Gäste:
Wir müssen leider verkünden, dass das lang ersehnte Waldhausener Oktoberfest verschoben werden muss...

VVK und VIP-TISCHE GELTEN AUCH AM NEUEN DATUM
Sollte jemand eine VVK oder Tisch haben und am neuen Termin leider nicht Zeit haben bekommt der die Kosten zurück!

NEUER TERMIN : 25. OKTOBER 2016



WALDHAUSEN, STRUDENGAU. Der Jugendverein FC Stoned macht mit neuem Namen, dem FC Stone, weiter. Wie Obmann Alexander Steinkellner informiert, gibt es nicht nur einen neuen Namen sondern es wurden auch neue Statuten beschlossen. Neben der Jugendarbeit soll wie in der Vergangenheit das soziale Engagement, Tausende Euros wurden gespendet, weitergehen. Die Vereinsmitglieder kommen aus dem ganzen Strudegnau und dem angrenzenden Niederösterreich.
Ein kräftige Lebenszeichen will man mit dem Oktoberfest am Messegelände geben. Am Freitag, 16. September steigt ab 20 Uhr die „Warm-Up-Party. Jeder mit einem rosa T-Shirt bekommt einen Getränkegutschein. Am Samstag, 17. September spielen ab 20 Uhr „Die 3 Zünftigen“ auf. „Der Reingewinn dient wieder karitativen Zwecken, wie es immer bei uns war“, informiert Alexander Steinkellner.
VIP Tisch für acht Personen jetzt reservieren unter 0664 41 15 931.

Bilder aus dem Oktoberfest 2015.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.